ENTERTAINMENT
19/12/2018 19:39 CET | Aktualisiert vor 20 Stunden

Trennung von Helene Fischer: Jetzt spricht Florian Silbereisen

"Eine Trennung ist immer traurig, auch wir waren sehr traurig.“

Isa Foltin via Getty Images

“Während in den letzten Wochen mal wieder über eine bevorstehende Hochzeit spekuliert wurde, waren wir längst getrennt.”

Mit diesen Worten reagiert Florian Silbereisen auf das Platzen der medialen Bombe. Der Schlagersänger und seine Freundin Helene Fischer haben sich getrennt – nach zehn Jahren offizieller Beziehung.

Der “Bunte” sagte Silbereisen: “Eine Trennung ist immer traurig, auch wir waren sehr traurig.“ Besonders dramatisch: Noch vor wenigen Monaten hatte das Schlagerpaar offen über seinen Kinderwunsch gesprochen. 

Helene Fischer bestätigt, dass sie einen Neuen hat

Fischer hat derweil bereits einen Neuen. In einem Brief an ihre Fans schrieb sie: 

“Ja, es gibt einen neuen Mann in meinem Leben und daraus will ich kein Geheimnis machen.”

Um wen es sich handeln könnte, lest ihr hier: